Es ist nie zu spät für alles

Cover des Buches Es ist nie zu spät für alles (ISBN: 9783596511907)

Positiv (80):
Alraunas avatar
Alrauna
vor 6 Jahren

Drei Frauen stehen vor Entscheidungen, die ihr Leben verändern bzw. beeinflussen sollen.

Kritisch (26):
Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee
vor 2 Jahren

Fand den Anfang so langweilig, daher hab ich das Buch dann auch nicht ausgelesen und werde es nicht auslesen. Liebe mit 3 Sternen ist besser

Inhaltsangabe zu "Es ist nie zu spät für alles"

Das Lieblingsbuch vieler Leser und Leserinnen:

Drei Frauen wollen mehr vom Leben.

Eine typische Straße in einer kleinen schwedischen Stadt: Hier leben Nina, Ellinor und Miriam. Alle drei Frauen stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben, doch erst die geheimnisvolle Janina, die in das leerstehende Haus am Ende der Straße einzieht, wird ihnen zeigen, wie sie neue Wege beschreiten können.

Die schwedische Bestseller-Autorin Kajsa Ingemarsson hat einen herzerwärmenden Roman über drei Frauen geschrieben, die dringend eine Veränderung in ihrem Leben brauchen.

Alle Ausgaben von "Es ist nie zu spät für alles"