Kakine null Liebe unter einem Dach

Inhaltsangabe zu „Liebe unter einem Dach“ von Kakine null

Das "Koiwa Hights" ist ein heruntergekommenes Apartmenthaus ohne jeden Komfort. Allein der billige Mietpreis und die geschickte Verkehrsanbindung konnten bisher den ein oder anderen Bewohner locken. Doch jetzt, da sogar Spukgeschichten kursieren, flüchtet auch der letzte Mieter! Eine schlimme Situation für Vermieter Ushio, dabei hatte er doch gerade erst die Renovierung der Außenfassade in Auftrag gegeben. Wie sich herausstellt, ist der Handwerker ein früherer Freund Ushios. Als dieser von den Spukgeschichten erfährt, beschließt er, die Nacht bei ihm zu verbringen ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben