Kal Yee Slide

Inhaltsangabe zu „Slide“ von Kal Yee

Slide ist ein verblüffend neuer Foto-Band. Er zeigt die Kraft, Anmut und Sexualität des männlichen Körper. Kal Yee nennt seine Art zu fotografieren, die SLIDE-Technik - Er verbannt nicht nur den Körper seiner Models auf das Papier. Seine Fotografien offenbaren die Energie und Leidenschaft, die im Körper des Mannes stecken.Der Anblick der Bilder zeigt die Lebhaftigkeit und die Gefühle die während den Aufnahmen gegenwärtig waren und lässt das Model so real erscheinen, als stehen sie vor dem Betrachter. Slide beinhaltet 70 Duoton-Fotografien, einige mit Farb-Akzenten und 5 Illustrationen von Kal.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie