Slide

Slide

Inhaltsangabe zu "Slide"

Slide ist ein verblüffend neuer Foto-Band. Er zeigt die Kraft, Anmut und Sexualität des männlichen Körper. Kal Yee nennt seine Art zu fotografieren, die SLIDE-Technik - Er verbannt nicht nur den Körper seiner Models auf das Papier. Seine Fotografien offenbaren die Energie und Leidenschaft, die im Körper des Mannes stecken.Der Anblick der Bilder zeigt die Lebhaftigkeit und die Gefühle die während den Aufnahmen gegenwärtig waren und lässt das Model so real erscheinen, als stehen sie vor dem Betrachter. Slide beinhaltet 70 Duoton-Fotografien, einige mit Farb-Akzenten und 5 Illustrationen von Kal.

Sprache:Englisch
Verlag:Gmünder