Atem-Yoga CD

von Kalashatra Govinda
Atem-Yoga CD

Inhaltsangabe zu "Atem-Yoga CD"

Das alte Wissen des Atem-Yoga leicht anwendbar für den heutigen Hörer aufbereitet
Die sieben Atem-Yoga-Programme sind mit extra dafür komponierter meditativer Musik unterlegt, die den natürlichen Rhythmus des Atmens begleitet. Alle Übungen sind für Anfänger geeignet. Die Programme helfen dabei, Stress zu lösen, Ängste und Verspannungen abzubauen und die Kraft des Hier und Jetzt zu erfahren. Neben der Yoga-Tiefenatmung lernt der Hörer auch einfache Techniken wie Wechselatmung und Atembeobachtung kennen. Für alle, die beim Yoga den traditionell indischen, spirituellen Pfad verfolgen, ist diese CD eine praktische Unterstützung für mehr innere Harmonie und Lebensfreude.
Spielzeit ca. 69 Minuten

Ausgabe:Audio CD