Kalashatra Govinda Chakra-Mudra-Karten

Inhaltsangabe zu „Chakra-Mudra-Karten“ von Kalashatra Govinda

Eine brillante Synthese zweier großer Weisheitstraditionen Für zahlreiche Lebensthemen zeigen die Chakra-Mudra-Karten klar und übersichtlich die passenden Mudras und Mantras. Dazu, als Meditationshilfe, die Verbindung zu dem entsprechenden Energiezentrum (Chakra). Mit positiver spiritueller Energie können Energieblockaden und daraus hervorgehende Probleme gelöst werden. Diese Karten ermöglichen spontane Einsichten, welche Energien in einer gegebenen Situation wichtig sind und wie man sie erschließen kann. 49 Mudra-Karten (7 Handstellungen in 7 Chakra-Farben) bieten jeweils eine Affirmation für den Tag, ein Mantra und eine Chakra-Energie zur Meditation. 7 Chakra-Karten repräsentieren 7 Prinzipien wie »Die Kraft der Liebe«, »Die Kraft der Kreativität« usw. Durch die Kombinationen beider Kartengruppen werden konkrete Möglichkeiten aufgezeigt, um • die eigene Entwicklung zu fördern• schwierige Situationen und Krisen zu meistern• die Gesundheit zu schützen• Fragen zu Liebe, Beziehungen und Beruf zu klären

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein