Kalashatra Govinda Chakra-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Chakra-Praxisbuch“ von Kalashatra Govinda

Gesundheit, Harmonie und Kraft für das ganze Leben Das Chakra-Praxisbuch von Kalashatra Govinda ist längst ein Standardwerk. Es vermittelt alles Wissenswerte über das hochaktuelle Thema der Chakras. Dem Leser werden die Grundlagen der altindischen Lehre von den Chakras, den sieben Energiezentren des menschlichen Körpers, nähergebracht. Zahlreiche Tests verdeutlichen, welche Chakras besonderer Zuwendung bedürfen. Anhand einfach anzuwendender Übungsprogramme kann der Energiefluss in den Chakras harmonisiert, die Gesundheit gestärkt und das Wohlbefinden erhöht werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch