Kalashatra Govinda Chakras

Inhaltsangabe zu „Chakras“ von Kalashatra Govinda

Die Chakras auf einen Blick Die sieben Chakras sind wichtige Bewusstseins- und Energiezentren. Durch gezielte Übungen lassen sich feinstoffliche Blockaden in ihnen erkennen und auflösen. Dies wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus und führt zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie. Dieser handliche Ratgeber vermittelt alles Wissenswerte über die praktische Arbeit mit den Chakras. Über zahlreiche Tests und Programme zur Harmonisierung der Chakras bis hin zu Chakra-Yoga-Übungen werden die verschiedenen Bereiche zur Herstellung eines stabilen Gleichgewichts aufgezeigt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day