Kalashatra Govinda Chakras

Inhaltsangabe zu „Chakras“ von Kalashatra Govinda

Die Chakras auf einen Blick

Die sieben Chakras sind wichtige Bewusstseins- und Energiezentren. Durch gezielte Übungen lassen sich feinstoffliche Blockaden in ihnen erkennen und auflösen. Dies wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus und führt zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie.

Dieser handliche Ratgeber vermittelt alles Wissenswerte über die praktische Arbeit mit den Chakras. Über zahlreiche Tests und Programme zur Harmonisierung der Chakras bis hin zu Chakra-Yoga-Übungen werden die verschiedenen Bereiche zur Herstellung eines stabilen Gleichgewichts aufgezeigt.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden