Kalashatra Govinda Grundlagen des Atem-Yoga

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Atem-Yoga“ von Kalashatra Govinda

Die spirituelle Dimension des Atmens erleben
Dieses Grundlagenwerk zum Thema Atmung und Spiritualität bietet nicht nur alle klassischen Pranayama-Übungen. Auch weniger bekannte energetische Atemtechniken zur Reinigung der Chakras und Aktivierung von Heilungsprozessen werden vorgestellt. Fünf der zahlreichen Programme für Anfänger und Geübte sind auf der beiliegenden 70-minütigen CD zu hören.

Tolles Einstiegsbuch mit vielen praktischen Tipps und einem sehr gut anwendbaren Praxis-Teil. Die CD gefällt mir ebenfalls sehr gut!

— LadyOfTheBooks

Magic Kitchen