Kalashatra Govinda Tantra Massage

Inhaltsangabe zu „Tantra Massage“ von Kalashatra Govinda

Das Geheimnis spiritueller Erotik entdeckenDas Buch zeigt leicht zu erlernende Massagetechniken mit hochwertigen ästhetischen Bildern, die speziell für diese Ausgabe aufgenommen wurden. Die Tantra-Massage zeigt Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrem Partner eine neue und innige Form der Intimität erleben und sich selbst dabei erfahren können. Nutzen Sie die transformierende Kraft der sexuellen Energie für spirituelles Wachstum durch altes Wissen fernöstlicher Weisheit.• Bereits über 20.000 verkaufte Exemplare• Großformatige und inspirierende Farbfotos zeigen, wie man die Tantra-Massage genussvoll einsetzt• Von der detaillierten Beschreibung einer Tantra-Massage bis hin zu zahlreichen Tipps, wie sie die Energie im Körper fantasievoll in Fluss bringen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes