Kalashatra Govinda Tantra Massage

Inhaltsangabe zu „Tantra Massage“ von Kalashatra Govinda

Das Geheimnis spiritueller Erotik entdecken
Das Buch zeigt leicht zu erlernende Massagetechniken mit hochwertigen ästhetischen Bildern, die speziell für diese Ausgabe aufgenommen wurden. Die Tantra-Massage zeigt Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrem Partner eine neue und innige Form der Intimität erleben und sich selbst dabei erfahren können. Nutzen Sie die transformierende Kraft der sexuellen Energie für spirituelles Wachstum durch altes Wissen fernöstlicher Weisheit.
• Bereits über 20.000 verkaufte Exemplare
• Großformatige und inspirierende Farbfotos zeigen, wie man die Tantra-Massage genussvoll einsetzt
• Von der detaillierten Beschreibung einer Tantra-Massage bis hin zu zahlreichen Tipps, wie sie die Energie im Körper fantasievoll in Fluss bringen

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion