Kalashatra Govinda Tantra Massage: Die hohe Kunst der erotischen Berührung

Inhaltsangabe zu „Tantra Massage: Die hohe Kunst der erotischen Berührung“ von Kalashatra Govinda

Das Buch zeigt leicht zu erlernende Massagetechniken mit hochwertigen ästhetischen Bildern, die speziell für diese Ausgabe aufgenommen wurden. Die Tantra-Massage zeigt Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrem Partner eine neue und innige Form der Intimität erleben und sich selbst dabei erfahren können. Nutzen Sie die transformierende Kraft der sexuellen Energie für spirituelles Wachstum durch altes Wissen fernöstlicher Weisheit. • Bereits über 20.000 verkaufte Exemplare • Großformatige und inspirierende Farbfotos zeigen, wie man die Tantra-Massage genussvoll einsetzt • Von der detaillierten Beschreibung einer Tantra-Massage bis hin zu zahlreichen Tipps, wie sie die Energie im Körper fantasievoll in Fluss bringen

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen