Kalayna Price Braut der Nacht

Inhaltsangabe zu „Braut der Nacht“ von Kalayna Price

Rasant, witzig und unglaublich romantisch! Kita Nekai hatte es bereits im Leben nicht leicht. Wer ist schon stolz darauf, die Gestalt einer Hauskatze annehmen zu können? Doch nun als Vampirin gelingt ihr nicht einmal das. Da ist es kaum ein Trost, dass der Vampir, der sie in eine Unsterbliche verwandelt hat, umwerfend süß ist und sich rührend um sie kümmert. Obwohl … Doch bevor Kita sich über ihre Gefühle klar werden kann, taucht der Sammler in der Stadt auf, ein uralter mächtiger Vampir, der seltene Dinge besitzen möchte – wie zum Beispiel eine vampirische Gestaltwandlerin!

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• gerne mehr

Braut der Nacht

dorothea84

05. April 2016 um 16:56

Kita Nekai hatte es vorher schon nicht leicht. Als Gestaltwandler sich in eine Hauskatze zu verwandeln, ist nicht gerade gefährliche. Doch jetzt als Vampirin, kann sie sich nicht mal mehr zu Hauskatze verwandeln. Kita ist sich über ihre Gefühle nicht wirklich im Klaren. Als der Sammler in der Stadt auftauchte und ihr Leben total durcheinander bringt. Ich merkte es später das es ein erstes Band gab. Mal wieder mitten in der Geschichte angefangen, doch konnte ich allem folgen. Kita gefällt mir, denn sie ist sehr chaotisch. Ihre Gefühle kenne ich nur zu gut, gut das mit der Hauskatze und Vampir natürlich nicht. Alles andere schon. Geheimnisvoller, Magie, Spannung und natürlich Action, eine super Mischung die mich auf jeden Fall das erste Band lesen will. Das dritte Band wird bald auf Englisch erscheinen.