Kalayna Price Vom Tod verführt

Inhaltsangabe zu „Vom Tod verführt“ von Kalayna Price

Ein übersinnlicher Krimi voller Romantik und schwarzem Humor Alex Craft verfügt über die Macht, die Schatten der Toten zu beschwören. Da diese meistens ziemlich redselig sind, haben sie der Privatdetektivin schon bei manchem Fall sehr geholfen. Auch dass die Schatten neuerdings aggressiv sind und sie sogar angreifen, hält Alex nicht davon ab, ihren Job zu erledigen. Immerhin ist der Tod für die Ermittlerin kein Unbekannter. Doch niemals hätte Alex erwartet, dass er persönlich erscheint, um ihr das Leben zu retten. Und dass er in Jeans so gut aussieht!

Die Story ist gut, aber der Titel verwirrt und hat wenig mit der aktuellen Story zu tun. Fehlende Fortsetzungen machen es da nicht besser.

— lexana

Ich finde es echt schade das irgendwann einfach angekündigt wird: Erscheint nicht laut Verlag. -.-

— Lizzy1984w

Also, irgendwie gibt es das Buch nicht?! Kann mir jemand weiterhelfen???

— Su_

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder