Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1

Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1

Inhaltsangabe zu "Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1"

Eine magische Welt zwischen anderen Welten. Dort gibt es Lichtwesen, Weltenspringer und Tiere, die hörbar denken.
Marie weiß davon noch nichts. Sie hat andere Probleme. Ihre Haare sind weiß, seit ihre Mutter weg ist. Nicht nur deshalb wird sie von ihren Mitschülern gemieden.
Aron hat es da schon besser. Er ist gerne Einzelgänger und macht was er will.
Die beiden werden Freunde, als sich ungewöhnliche Dinge ereignen. Ein Mann verfolgt Marie und behauptet, er stamme aus dem »Intermedianen Kosmos«. Was soll das denn sein?
Auf der Suche nach Antworten gehen die Kinder auf eine abenteuerliche Reise. Sie lernen neue Freunde kennen, aber auch die Macht eines Gegners, der Gefühle als Waffen verwendet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018