Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1

von Kalea Moon
Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1

Inhaltsangabe zu "Cosmica - Die Legende der magischen Welten 1.1"

Eine magische Welt zwischen anderen Welten. Dort gibt es Lichtwesen, Weltenspringer und Tiere, die hörbar denken.
Marie weiß davon noch nichts. Sie hat andere Probleme. Ihre Haare sind weiß, seit ihre Mutter weg ist. Nicht nur deshalb wird sie von ihren Mitschülern gemieden.
Aron hat es da schon besser. Er ist gerne Einzelgänger und macht was er will.
Die beiden werden Freunde, als sich ungewöhnliche Dinge ereignen. Ein Mann verfolgt Marie und behauptet, er stamme aus dem »Intermedianen Kosmos«. Was soll das denn sein?
Auf der Suche nach Antworten gehen die Kinder auf eine abenteuerliche Reise. Sie lernen neue Freunde kennen, aber auch die Macht eines Gegners, der Gefühle als Waffen verwendet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018

Nicoles-Leseeckes avatar
    Nicoles-Leseeckevor einem Monat
    Gelungene Fantasiegeschichte

Danke an die Autorin für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Die Autorin hat uns in eine fremde magische Welt entführt.

Die Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben und wir hatten Freude daran sie durch ihre Abenteuer zu begleiten. Der Schreibstil der Autorin ist auch für Kinder sehr leicht zu lesen und zu verstehen.
    Wir sind jetzt schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Fazit
    Eine schöne Geschichte über Freundschaft und Abenteuer in einer magischen Welt.