Kalinka Meesenburg Bock auf Stock - Das Naturbastelbuch

Inhaltsangabe zu „Bock auf Stock - Das Naturbastelbuch“ von Kalinka Meesenburg

Astwesen, Glückspilze, Wikingerhelm oder Steckeneinhorn: kunterbunte Stockprojekte zeigen, wie aus natürlichen Materialien kreatives Spielzeug für aufregende Abenteuer entsteht. Die anschaulich bebilderten Projekte und kindgerecht erklärten Anleitungen in „Bock auf Stock“ machen aus einfachen Stöcken ein Erlebnis und bringen kleine Bastler zum Staunen. Mit praktischen Vorlagen zum Sofort-Losbasteln. Für kleine Naturliebhaber ab 5 Jahren.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus