Kalinka Meesenburg Das Regentage-Kreativbuch

Inhaltsangabe zu „Das Regentage-Kreativbuch“ von Kalinka Meesenburg

Alle Eltern kennen das Problem: Ein verregnetes Wochenende, niemand möchte nach draußen und Langeweile ist fast vorprogrammiert. Hier schafft „Das Regentage-Kreativbuch“ Abhilfe! Es stellt viele lustige Ideen und Projekte für drinnen und draußen vor, die ideal sind, um aus Schlechtwettertagen spannende Abenteuer zu machen. Egal ob Grummelmonster-Kekse backen, Regenmessgeräte bauen, Badebomben basteln oder Regenbilder malen: Die kreativen Projekte sind unterteilt in die Kapitel Kinderküche, Regenwetter-Werkstatt, Schietwetterspiele und Raus-in-den-Regen und bieten reichlich Spiel und Spaß für die ganze Familie. Die Projekte im Buch sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und lassen sich natürlich auch an Sonnentagen umsetzen.

Süße Ideen zur Kinderbeschäftigung mit Kochen & Backen, Basteln & Spielen - nicht nur für Regentage toll ♥

— Buechernische

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula