Kalla Wefel Gott hat mich geliket, weil ich ihn zu spät blockiert habe.

Inhaltsangabe zu „Gott hat mich geliket, weil ich ihn zu spät blockiert habe.“ von Kalla Wefel

Wer den Kabarettisten Kalla Wefel schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß von seinem zutiefst gestörten Verhältnis gegenüber Religionen jedweder Prägung und deren Einfluss auf Politik und Gesellschaft.

Nicht erst seit seinem streng antiklerikalen Null-Cent-Wahlkampf als OB-Kandidat von Osnabrück erhält der Autor via Facebook oder per Mail immer wieder zornige Botschaften von aufgebrachten Bürgern, die sich in ihrem
Glauben völlig zu Recht von ihm angegriffen fühlen.

Neben diesen Hassmails und Drohbriefen und seinen Antworten finden sich in dieser Schmähschrift auch Texte aus seinen Kabarettprogrammen, in denen er sich mit zügelloser Wollust und inbrünstiger Wonne mit den verschiedensten religiösen und esoterischen Strömungen auseinandersetzt.

Ein diabolisches Lesevergnügen also. Aber Vorsicht: Sie
könnten dabei vom Glauben abfallen.

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt