Culture Jamming

von Kalle Lasn
Culture Jamming

Inhaltsangabe zu "Culture Jamming"

Die deutsche Erstausgabe von Kalle Lasns bahnbrechendem Werk - Manifest einer neuen sozialen Bewegung.
Rasant und grell geschrieben holt der Autor uns genau dort ab, wo wir sind: auf dem Sofa vor unserem Fernsehgerät, missmutig und träge. Hadernd mit uns und der Welt sind wir nicht in der Lage, unsere Defizite zu artikulieren, geschweige denn etwas daran zu ändern oder unsere Umwelt aktiv mitzugestalten.
Noch nie lagen Wissen und Handeln so weit auseinander wie heute. Kalle Lasn führt sie wieder zueinander und entwirft neue Wege und Möglichkeiten, sich aus der alltäglichen Lähmung, aus der Übermacht von Medien und Konsumsucht zu befreien und Verantwortung zu übernehmen.

Verlag:orange-press
Erscheinungsdatum:01.05.2006