Wie ein Vogel im weiten Himmel

Cover des Buches Wie ein Vogel im weiten Himmel9783928554640

Inhaltsangabe zu "Wie ein Vogel im weiten Himmel"

Über die Natur des Geistes und den Weg der Meditation. Mündliche Unterweisungen eines großen Buddhistischen Meisters unserer Zeit.

Dieses Buch ist ein Juwel für alle, die nach einer einfachen und zugleich tiefgründigen Einführung in die Natur des Geistes und den Weg der Meditation suchen. Es enthält mündliche Belehrungen von Kalu Rinpoche, der einer der großen alten Meister des Tibetischen Buddhismus war. Kalu Rinpoche hat diese Unterweisungen anlässlich einem seiner wenigen Deutschlandbesuche 1982 gegeben.

Verlag:JOY Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2007