Kam Majd Todesblick

Inhaltsangabe zu „Todesblick“ von Kam Majd

Die Pilotin Kate Gallagher ist mit ihrer 6-jährigen Tochter Molly auf dem Weg zu ihrem nächsten Flug, als etwas höchst Ungewöhnliches geschieht: Ein junger, seltsam verstörter Mann löst sich aus der Menge der Wartenden, und für einen Moment scheint es, als bestünde zwischen ihm und Molly eine unsichtbare Verbindung. Wenig später fällt Molly in eine Art Trance - und in Kate keimt der schreckliche Verdacht auf, dass etwas ebenso Mächtiges wie Unerklärliches Gewalt über ihre Tochter hat. Als sich der Zustand der Kleinen zunehmend verschlechtert, beginnt ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit ...

Die Schlange von Essex

Flamingo

Der Junge auf dem Berg

.Steffi.

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful

Was man von hier aus sehen kann

Einfach nur Wow. Definitiv ein Highlight aus diesem Lesejahr. ;-)

Lucretia