Liebe dich selbst so als ob dein Leben davon abhängt

Cover des Buches Liebe dich selbst so als ob dein Leben davon abhängt (ISBN:9780989584982)

Inhaltsangabe zu "Liebe dich selbst so als ob dein Leben davon abhängt"

Im Dezember 2011 hielt ich vor Wissenschaftlern, Politikern und CEOs einen Vortrag über das Geheimnis des Lebens und darüber, wie ich dieses im Sommer davor herausgefunden hatte. Danach kamen die Leute einzeln zu mir und sagten mir, wie viel ihnen das bedeutete, was ich mit ihnen geteilt hatte. Dieses Buch basiert auf der Wahrheit, über die ich gesprochen habe. Es ist etwas, das ich aus mir selbst heraus erfahren habe. Etwas, von dem ich glaube, dass es mich gerettet hat. Und mehr als das, die Art, wie ich es angepackt habe. Dies ist eine Sammlung von Gedanken über das, was ich erfahren habe. Über das, was funktioniert hat und das, was nicht. Darüber, wo ich erfolgreich war, und – nicht zu vergessen – wo ich tagtäglich versage. Die Wahrheit sieht so aus, dass du dich mit der gleichen Intensität lieben musst, die du aufwenden würdest, wenn du nur mit deinen Fingern an einer Klippe hängen würdest und dich nach oben ziehen müsstest. Als ob dein Leben davon abhängt. Wenn du einmal in die Gänge gekommen bist, ist es nicht schwierig. Es braucht nur Hingabe. Und ich werde erzählen, wie ich es gemacht habe. Es hat mich verwandelt. Ich weiß, dass es auch dich verwandeln wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Founderzen