Kami Garcia BEAUTIFUL CHAOS (BEAUTIFUL CREATURES (QUALITY) #03) BY (Author)Garcia, Kami[Paperback]Jun-2012

Inhaltsangabe zu „BEAUTIFUL CHAOS (BEAUTIFUL CREATURES (QUALITY) #03) BY (Author)Garcia, Kami[Paperback]Jun-2012“ von Kami Garcia

• Band 3 der Caster Reihe

JuliaO

08. September 2014 um 23:33

Band 1 und 2 der Reihe fand ich super - Band 3 hat mir zwar auch gut gefallen, aber war in meinen Augen schwächer als seine Vorgänger.
    Stellenweise fand ich die Geschichte etwas vorhersehbar, stellenweise manche Charaktere und/oder deren Handlungen nicht ganz nachvollziehbar...
    Aber alles in allem trotzdem noch ein gutes Buch, dass Fans der Reihe auf alle Fälle lesen sollten!