HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Manchmal muss dein Herz erst brechen, bevor du für die wahre Liebe frei bist

Wir von HarperCollins YA! laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

»Broken Beautiful Hearts – Tief im Herzen« von Kami Garcia

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.01.2019 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Vor dem Zwischenfall war alles gut: Peyton hatte ihren Traumtypen gefunden und die Zusage für ihr Wunschcollege in der Tasche. Danach ist ihre Welt zerbrochen. Niemand glaubt ihr, was in jener Nacht passiert ist. Um all diese Erinnerungen hinter sich zu lassen, zieht Peyton in eine andere Stadt. Sie ist wild entschlossen, nie wieder einen Jungen in ihr Herz. Doch als sie Owen trifft, fällt es ihr immer schwerer, sich an diesen Vorsatz zu halten. Und das, obwohl Owen etwas vor ihr zu verheimlichen scheint …

»Eine wunderschöne Geschichte, die einen immer wieder in ihren Bann zieht!«
New-York-Times-Bestsellerautorin Abbi Glines

Du möchtest »Broken Beautiful Hearts – Tief im Herzen« von Kami Garcia lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

Das Team von HarperCollins YA!

Autor: Kami Garcia
Buch: Broken Beautiful Hearts

Blintschik

Alle Bewerbungen

Das klingt doch nach einer schönen romantischen Geschichte mit einer Prise Mystery. Also ein Buch in das man perfekt Abends versinken kann, um sich vom Alltag abzulenken. Obwohl ich, wie ich mich kenne, das Buch wohl überall hin mitnehmen würde und jede freie Minute lesen würde :D. Auf jeden Fall weckt das Buch mein Interesse und ich möchte gerne wissen was Owen für ein Geheimnis hat. Außerdem schreibt die Autorin wundervolle Liebesromane und ich bin überzeugt davon, dass auch dieses hier richtig toll ist.

Lrvtcb

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt richitg gut und für ein bewegendes Jugendbuch bin ich immer gerne zu haben. Von der Autorin habe ich auch bereits schon die "Beautiful Creatures"-Reihe gelesen. Die hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte, glaube ich, Spaß daran auch mal ein Liebesroman von ihr zu lesen und mit anderen zu besprechen.

Anruba

vor 2 Wochen

Kapitel 39 - ENDE

Hiki schreibt:
Und unnötig kitschig fand ich das wegen der Nachricht ihres Vaters und dem kaputten Handy. Ich meine, man sollte wichtige Daten ja sowieso immer backupen. Sei es in ner Cloud, oder extern auf einem Stick oder einer Platte. Also bei so einer wichtigen Nachricht, hätte ich schon dafür gesorgt, dass sie nicht nur lokal vorhanden ist.

Kitschig trifft es gut. Die Handynachricht ist ein gutes Beispiel dafür, dass in dem Buch aus wenig immer ein Drama gemacht wurde, was einfach unnötig war, weil jeder normale Mensch es anders gelöst hätte. Deshalb wirkt es oft unglaubwürdig.

Ellysetta_Rain

Kapitel 39 - ENDE
Beitrag einblenden

Hiki schreibt:

Den Gedanken hatte ich auch.
Wenn sie jedes Mal, wenn sie ihr Handy aus den Augen verliert, Panik bekommt, dann wäre es doch wohl gut, die Nachricht ihres Vaters extern abzuspeichern.

Aber es sollte wohl verdeutlichen, dass er in ihrem Herzen ist und sie sich immer an ihn erinnern wird, auch ohne diese Sprachnachricht.

Ellysetta_Rain

Gesamteindruck/Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links bzw. Seiten wo ich meine Rezi gestreut habe, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de
Weltbild.de

Autor: Kami Garcia
Buch: Broken Beautiful Hearts

@Anruba

Ah! I knew u were trouble ist auch von ihr? Das ist mir irgendwie entgangen. Da du aber ähnliche Ansichten zu Broken Beautiful Hearts hast, wie ich, meinst du, das andere könnte mir besser gefallen? :)

vor 7 Tagen

Gesamteindruck/Rezensionen

Hier auch endlich meine Rezi, mit der ich mir echt schwer getan habe. Aber ich habe schon eindeutig besseres in diesem Genre gelesen. Hat meinen Geschmack leider nicht getroffen, aber ich hoffe andere Werke der Autorin können mich mehr begeistern :)

Anruba

vor 4 Tagen

Hiki schreibt:

Ja denke schon. I knew u were trouble ist eine Mischung aus Fast & The Furious und "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles. Was ich sehr gerne mochte.
Und mich konnte das Buch mehr überzeugen als Broken Beautiful Hearts. Kannst ja mal meine Rezi lesen, wenn es dich interessiert:

Liebe Grüße
Andrea