Kami Garcia Die Schwarze Taube

Inhaltsangabe zu „Die Schwarze Taube“ von Kami Garcia

Mit dem Tod ihrer Mutter gerät Kennedys Welt aus den Fugen: Plötzlich gehört sie der uralten Geheimgesellschaft der Legion der Schwarzen Taube an, deren fünf ursprüngliche Mitglieder, darunter ihre Mom, von einem Dämon ermordet wurden – einem Dämon, der nun die ganze Welt an sich reißen will! Kennedy hat keine Wahl, sie muss an der Seite der anderen Nachfahren der Legion – den Zwillingen Jared und Lukas, dem Nerd Priest und Voodoo-Freak Alara – kämpfen. Doch die Zeit arbeitet gegen sie, und die Rachegeister des Dämons haben viele Gesichter …

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis