Kami Garcia Die Schwarze Taube

Inhaltsangabe zu „Die Schwarze Taube“ von Kami Garcia

Mit dem Tod ihrer Mutter gerät Kennedys Welt aus den Fugen: Plötzlich gehört sie der uralten Geheimgesellschaft der Legion der Schwarzen Taube an, deren fünf ursprüngliche Mitglieder, darunter ihre Mom, von einem Dämon ermordet wurden – einem Dämon, der nun die ganze Welt an sich reißen will! Kennedy hat keine Wahl, sie muss an der Seite der anderen Nachfahren der Legion – den Zwillingen Jared und Lukas, dem Nerd Priest und Voodoo-Freak Alara – kämpfen. Doch die Zeit arbeitet gegen sie, und die Rachegeister des Dämons haben viele Gesichter …

Stöbern in Jugendbücher

Verlorene Welt

Insgesamt gelungener Abschluss der Reihe! 4/5

Weltenwandlerin98

Fangirl

Super Buch, ich liebe es ♥️

TanjaSpencer

AMANI - Verräterin des Throns

Obwohl dies ein typischer, sich etwas ziehender zweiter Band war, hat er mir doch die Lust auf den nächsten Band gebracht.

schokigirl

Iskari - Der Sturm naht

Faszinierende Drachenfantasy, die sich zum Ende immer mehr steigert.

ConnyKathsBooks

Turtles All the Way Down

Wunderschöner Schreibstil trifft auf die realistische Darstellung einer Zwangsstörung. Berührend und lebensecht!

hannah-bookmark

Roofer