I Knew U Were Trouble

von Kami Garcia
Cover des Buches I Knew U Were Trouble (ISBN: 9783473584833)

Positiv (168):
M
mxlin_z
vor 5 Monaten

Mein absolutes lieblings Buch!

Kritisch (4):
Narr
vor 2 Jahren

Ich bin maßlos enttäuscht. Sorry, aber so flache Charaktere und solch eine Klischeebedienung habe ich lange nicht gelesen ...

Inhaltsangabe zu "I Knew U Were Trouble"

It's hard to resist a bad boy, who's a good man.

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

Lebe schnell, liebe gefährlich …

»Ich mache dich nervös. Ist es das? Für dich bin ich Abschaum aus den Downs. Wir sind allein und es ist dunkel. Ich verstehe schon.« Er klingt verletzt.
»Ich habe keine Angst vor dir.« Ich will von der Motorhaube rutschen, aber Marco beugt sich vor und legt seine Hände rechts und links von mir aufs Auto. Sein Blick wandert zu meinen Lippen. »Das hier macht dir also nichts aus?«
Ich zwinge mich, in seine dunklen Augen zu schauen, und lasse es darauf ankommen. »Kein bisschen.«
»Dann beweis es.« Ein Lächeln umspielt seine Mundwinkel. »Küss mich.«

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH