I Knew U Were Trouble

Cover des Buches I Knew U Were Trouble (ISBN: 9783473584833)

Positiv (174):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 3 Monaten

WOW! Die Chemie zwischen Frankie und Marco war unglaublich. Ein wundervolles Buch.

Kritisch (8):
SarahWants2Reads avatar
SarahWants2Read
vor einer Stunde

Ein netter Jugendroman, jedoch war alles zu vorhersehbar. Schon nach wenigen Seiten wusste man, wo es hingeht.

Inhaltsangabe zu "I Knew U Were Trouble"

It's hard to resist a bad boy, who's a good man.

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

Lebe schnell, liebe gefährlich …
»Ich mache dich nervös. Ist es das? Für dich bin ich Abschaum aus den Downs. Wir sind allein und es ist dunkel. Ich verstehe schon.« Er klingt verletzt.»Ich habe keine Angst vor dir.« Ich will von der Motorhaube rutschen, aber Marco beugt sich vor und legt seine Hände rechts und links von mir aufs Auto. Sein Blick wandert zu meinen Lippen. »Das hier macht dir also nichts aus?«Ich zwinge mich, in seine dunklen Augen zu schauen, und lasse es darauf ankommen. »Kein bisschen.«»Dann beweis es.« Ein Lächeln umspielt seine Mundwinkel. »Küss mich.«

Alle Ausgaben von "I Knew U Were Trouble"