Cover des Buches I Knew U Were Trouble (ISBN: 9783473584833)
Schattenzaubers avatar
Rezension zu I Knew U Were Trouble von Kami Garcia

I Knew U Were Trouble

von Schattenzauber vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schönes Buch für eine kleine Auszeit. Spannende Geschichte und tolle Charaktere! Eine klare Empfehlung.

Schattenzaubers avatar
Schattenzaubervor 6 Jahren
Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren? Ein tolles Buch, das einen mitreißt. Frankie und Marco sind schöne Hauptcharaktere. Aber nicht nur sie überzeugen, sondern auch ihre Freunde sind ausgefallene und sympathische Charaktere. Auch wenn Frankie ein reiches Mädchen ist, tauchen wir ab in eine Welt mit Autorennen und kriminellen Machenschaften. Der Schreibstil ist locker und flüssig. An einigen Stellen fehlt es mir allerdings an Tiefe, deswegen 4,5 Sterne für dieses Buch. Trotzdem eine klare Leseempfehlung.