Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

3,8 Sterne bei1.032 Bewertungen

Cover des Buches Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe (ISBN: 9783453529090)

Positiv (668):
Midls avatar
Midl
vor einem Jahr

Nicht so überwältigend, wie ich erwartet hatte, jedoch trotzdem sehr spannend!

Kritisch (119):
ElOlorDeUnLibros avatar
ElOlorDeUnLibro
vor 3 Monaten

Ich finde es so ultra langweilig und finde Ethan total einfältig. Dnf.

Alle 1.032 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe"

Liebe noch vor dem ersten Blick

Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.01.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sixteen Moons Serie"