Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

von Kami Garcia und Margaret Stohl
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Positiv (636):
ResaMagdalenas avatar

Ist schon eine Weile her, aber ich fand es ganz nett :) mit Hexerei packt man mich sowieso immer :))

Kritisch (109):
Kerty-Ls avatar

Langweilig

Inhaltsangabe zu "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe"

Liebe noch vor dem ersten Blick

Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.08.2010 bei cbj audio erschienen.