Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild

Cover des Buches Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild (ISBN: 9783741621185)

S
SteffZet
vor einem Monat

Einfach nur toll! Wunderbare Zeichnungen von Gabriel Picolo - ich freue mich auf den nächsten Band :)

Tigerlunas avatar
Tigerluna
vor 3 Monaten

Absolut genial!

Inhaltsangabe zu "Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild"

DIE JAGD NACH ANERKENNUNG
Der 17-Jährige Garfield Logan hat ein Riesenproblem: Er ist nicht besonders groß, fällt niemandem auf und scheint keine besondere Begabung zu haben. Aber er will unbedingt seine Mitschüler beeindrucken und endlich auch einmal im Mittelpunkt stehen. Doch die Uhr tickt, denn das Abschlussjahr ist fast vorbei.

Als Gar eine Mutprobe annimmt und vor den Augen seiner Mitschüler eine höllisch scharfe Chilischote isst, erhält er endlich die Aufmerksamkeit, von der er immer geträumt hat. Er wird mit Freundschaftsanfragen überschüttet und es gelingt ihm sogar, Alana, das begehrteste Mädchen der Schule, zu beeindrucken. Doch nicht nur sein Ansehen wächst. Auch Gar wächst über Nacht gewaltig, seine Stimme wird tiefer, und plötzlich ist er stärker und schneller. Doch seine neue Beliebtheit hat ihren Preis: Gar muss sich immer mehr ins Zeug legen, um seine neuen Freunde zu beeindrucken. Dabei werden die Herausforderungen immer größer und nicht alle gönnen ihm den Ruhm.

Gar muss herausfinden, was wirklich hinter seinen neuen Fähigkeiten steckt und wem er vertrauen kann, bevor sein Leben völlig außer Kontrolle gerät!

Eine Graphic Novel von der New-York-Times-Bestsellerautorin Kami Garcia und dem brasilianischen Zeichner Gabriel Picolo, die bereits mit Teen Titans: Raven – Auf der Suche eine bewegende und gefeierte Coming-of-Age-Geschichte schufen!

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:18.05.2021