The Legion - Der Kreis der Fünf

von Kami Garcia
The Legion - Der Kreis der Fünf

Positiv (80):
miekens avatar

Unerwartet... Es geht um Paranormal Activity. Spannend und gruselig, aber ein Jugendbuch. Hat mir gefallen!!

Kritisch (4):
TheSarahStorys avatar

Für mich leider zu oberflächlich was die Charaktere, das Zwischenmenschliche und den Stil betrifft. Gute Idee, mangelnde Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "The Legion - Der Kreis der Fünf"

Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von 'The Legion', einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:28.10.2013