Kamil Yaşaroğlu Muhammed Hamidullah

Inhaltsangabe zu „Muhammed Hamidullah“ von Kamil Yaşaroğlu

Muhammed Hamîdullah, İslam geleneğinde görülen çok yönlü İslam âlimi prototipinin 20. yüzyıldaki başlıca temsilcilerindendir. Elinizdeki eser, her şeyden önce samimi bir Müslüman ve saygın bir ilim adamı olan, çalışkan ve zarif karakteriyle örneklik teşkil eden Muhammed Hamîdullah’ı bilhassa genç nesillere tanıtmak amacıyla kaleme alınmıştır.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life