Disney – Dangerous Secrets 4: Elsa und Anna: DER WALD DER SCHATTEN (Die Eiskönigin)

Lisa_Maria_Andraes avatar
Lisa_Maria_Andrae
vor einem Jahr

Das Cover ist wunderschön allerdings fande ich den Titel nicht ganz so passend. Aber trotzdem ein schönes Buch😊

adventurouslys avatar
adventurously
vor einem Jahr

Ein magisches Märchen welches mich verzauberte.

Die Schatten der Vergangenheit holen Anna ein: Band 4 der erfolgreichen Reihe "Dangerous Secrets"

Anna wünscht sich nichts mehr, als ihrer Schwester Elsa zu helfen. Doch Elsa kommt nicht nur wunderbar allein zurecht, sondern will auch noch zu einer Weltreise aufbrechen. Erst als eine mysteriöse Krankheit im Königreich ausbricht bietet sich Anna endlich die perfekte Gelegenheit zu helfen. Sie entdeckt im Schloss einen geheimen Raum, findet einen Zauberspruch und hofft, dass sich mit ihm ihr Traum erfüllt, das Königreich von der Krankheit zu befreien. Doch stattdessen erwacht ein vollkommen anderer, entsetzlicher Traum zum Leben. Kann Anna den Schatten ihrer Vergangenheit entkommen?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.08.2022

Band 4 der Reihe "Disney – Dangerous Secrets"