Kamineo Lupus in Fabula 1

Inhaltsangabe zu „Lupus in Fabula 1“ von Kamineo

Boyslove-Zeichnerin KAMINEO wird mit LUPUS IN FABULA das Genre "Urban Fantasy" ordentlich aufmischen! Mit ihren coolen Zeichnungen versetzt sie den Leser nach Nordamerika und lässt ihn mysteriöse Fälle des FBI begleiten.

Im Zentrum der Geschichte steht der Agent J, der mit seiner Partnerin Ace die Grenzfälle des "Federal Bureau of Investigation" bearbeitet. Denn mitten unter uns leben übernatürliche Wesen, sogenannte "Metahominidae", deren Lebensweisen manchmal im direkten Gegensatz zu denen gewöhnlicher Menschen und ihrer Gesetzgebung stehen. Zur Seite steht ihnen der geheimnisvolle Sky, der dem gut aussehenden J immer wieder Informationen zuspielt...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim