Kamuran Simsek 100 bezaubernde Häkelminis

Inhaltsangabe zu „100 bezaubernde Häkelminis“ von Kamuran Simsek

Dieses Buch steckt voller raffinierter kleiner Ideen, die sich mit Wollresten einfach nachhäkeln lassen und auch noch wunderbar praktisch sind. Damit bekommen Jacken, Shirts, Taschen, Hosen, Kissen und vieles mehr ruckzuck einen neuen Look. Einfach ein paar kleine Applikationen arbeiten, aufnähen, und schon bekommt der weiße Babybody für das Kind der besten Freundin einen ganz persönlichen Touch. Oder mit einem kleinen selbstgemachten Auto wird ein kleiner Riss in der Jeansjacke kaschiert. Durch die genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind diese bezaubernden Modelle leicht nachzumachen und beanspruchen nur wenig Zeit. Hardcover, 80 Seiten, 20 x 26 cm

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt