Kana Nanajima Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft 02

Inhaltsangabe zu „Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft 02“ von Kana Nanajima

Nach vielen Enttäuschungen in Liebesdingen sieht sich Nono vor ihrer größten Prüfung: Ausgerechnet der Playboy Kazuma konkurriert mit seinem besten Freund Suda um Nonos Gunst! Nono ist überzeugt, dass Kazuma sich nur einen schlechten Scherz erlaubt. Und doch ertappt sie sich dabei, wie sie immerzu an ihn denken muss. Was ist bloß dieses Gefühl, dass ihr Herz höherschlagen lässt?

Eine süße Geschichte über die Suche nach der wahren Liebe.

— MarianneKastern

Süßes Ende einer kurzen Reihe! Eine niedliche Liebesgeschichte!

— LubaBo

Stöbern in Comic