Say "I love you"! 01

Positiv (22):
diminie_99s avatar
diminie_99

Mit diesem Buch habe ich mich in die ganze Serie verliebt

Kritisch (1):
Aniyas avatar
Aniya

Nope. Einfach nein. Blöde Klischees, Verharmlosung von Gewalt und Stalking, erzwungene Küsse... nur die Zeichnungen sind schön.

„Sein Kuss hat mein Leben verändert…“Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung. Doch als sie Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollem Elan ins Gesicht tritt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Der findet nämlich sofort Gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine Freundschaft. Als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, kommen sich die beiden unerwartet näher…Jetzt mit exklusivem Rückenbild und zwei Match me-Karten in der ersten Auflage!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Egmont Manga