Say "I love you"! 02

von Kanae Hazuki
Say "I love you"! 02

Inhaltsangabe zu "Say "I love you"! 02"

„Welches »erste Mal« wird wohl das nächste sein?“ Mädchenschwarm Yamato zeigt plötzlich Interesse an der Einzelgängerin Mei. Die ist zunächst völlig überrumpelt, fühlt sich aber mehr und mehr zu dem offenherzigen Yamato hingezogen... Folgt nach dem ersten Kuss und dem ersten Date nun die erste gemeinsame Nacht? --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital