Cover des Buches Say "I love you"! 04 (ISBN: 9783770497256)
BuechersuechtigesHerzs avatar
Rezension zu Say "I love you"! 04 von Kanae Hazuki

Eine gelungene Fortsetzung, die mit genügend Abwechslung überzeugen kann!

von BuechersuechtigesHerz vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine gelungene Fortsetzung, die mit genügend Abwechslung überzeugen kann!

BuechersuechtigesHerzs avatar
BuechersuechtigesHerzvor 6 Jahren
INHALT:
Yamato arbeitet jetzt als Model und Mei möchte ihn dabei eigentlich gern unterstützen, doch er hat nie Zeit für sie. Als Yamato dann auch noch öfter bei Megumi nach den Shootings zum Essen ist, ist Mei geschockt. Betrügt er sie etwa?

MEINUNG:
Zu Beginn gibt es eine Charaktervorstellung und auch eine Zusammenfassung der bisherigen Story ist vorhanden, sodass ich schnell wieder in die Geschichte hineinfinden konnte.
In der ersten Hälfte des Mangas muss Mei sich nun behaupten und lernen für ihre Meinung und ihre Bedürfnisse einzustehen. Es macht Spaß dabei zu zusehen, wie sie sich weiter entwickelt.
In der zweiten Hälfte des Mangas gibt es nochmal gelungene Abwechslung, es taucht sogar eine neue Person auf.
Ich mag die Entwicklung der Geschichte und die Bezihung zwischen mei und Yamato. Alles entwickelt sich authentisch und auch kleine Problemchen und Unsicherheiten kommen glaubhaft rüber.
Ich muss zugeben, die Zeichnungen sind immer noch nicht ganz mein Fall, da sie etwas kantiger und skizzenartiger auf mich wirken, was aber anderseits wiederum auch zu der Protagonistin Mei passt. Trotzdem macht die Geschichte Spaß.

FAZIT:
Eine gelungene Fortsetzung, die mit genügend Abwechslung überzeugen kann!

Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!