Kaname Itsuki , Ami Suzuki Kimono Boys 03

Inhaltsangabe zu „Kimono Boys 03“ von Kaname Itsuki

Endlich der heiß ersehnte dritte Teil der historischen Rotlichtliebe! Aber spielt dieser Manga wirklich im Hanafuriro des 18. Jahrhunderts? Da können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero und der offenherzige Kicho sind die beiden Stars ihres Gewerbes und leider auch wie Hund und Katze. Der verträumt-elegante Zeichenstil und die historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück, der in keiner Boys-Love-Sammlung fehlen darf ... heißt es nicht nur in den Kritiken von amazon.de.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln