Kanan Minami 3, 2, 1 … Liebe! 02

Inhaltsangabe zu „3, 2, 1 … Liebe! 02“ von Kanan Minami

Nachdem Kyota das Geheimnis um das "Spiel" gelüftet hat, trennt er sich von Tsubaki. Doch statt sauer auf ihn zu sein, befürchtet Tsubaki, den Kontakt zu ihrem heiß geliebten Kyota nun komplett zu verlieren. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ihre kleine Schwester Sakura in Kyota verliebt, die mit allen Mitteln versucht, diesen um den Finger zu wickeln. Und so sieht Tsubaki alle ihre Hoffnungen schwinden.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Sehr schön <3

3, 2, 1 … Liebe! 02

_Kim_

15. July 2014 um 11:50

NOCHMAL DEN INHALT Nachdem Kyota das Geheimnis um das »Spiel« gelüftet hat, trennt er sich von Tsubaki. Doch statt sauer auf ihn zu sein, befürchtet Tsubaki, den Kontakt zu ihrem heiß geliebten Kyota nun komplett zu verlieren. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ihre kleine Schwester Sakura in Kyota verliebt, die mit allen Mitteln versucht, diesen um den Finger zu wickeln. Und so sieht Tsubaki alle ihre Hoffnungen schwinden ... Meine Meinung:Immer noch sehr gut. Sehr gut gezeichnet, sehr gute geschichte...einfach super :D..Aber der Konflickt ist das jetzt Tsubakis kleine Schwester um die Gunst von Kyota buhlt.