Kanan Minami 3, 2, 1 … Liebe! 04

Inhaltsangabe zu „3, 2, 1 … Liebe! 04“ von Kanan Minami

Nach einigem Hin und Her endet Kyotas und Tsubakis Date doch noch positiv. Aber sie sind im Park gesehen worden, und die Nachricht von Kyotas Freundin geht in der Schule um wie ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wer das Mädchen ist! Tsubaki möchte ihre Beziehung aus Angst vor den anderen nicht öffentlich machen, doch das Geheimnis wird entdeckt, das nur ihre beste Freundin Miho kannte! Wie werden wohl die anderen reagieren?

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben