Kanan Minami 3, 2, 1 … Liebe! 10

Inhaltsangabe zu „3, 2, 1 … Liebe! 10“ von Kanan Minami

Die Ferien sind vorbei und die Schule hat wieder begonnen. Sowohl Sakura als auch Miho fällt auf, dass Tsubaki irgendwie verändert wirkt, aber beide wissen nicht, dass es daran liegt, dass Tsubaki das erste Mal mit Kyota geschlafen hat. Aber auch, wenn es zwischen Tsubaki und Kyota gut läuft, ist Tsubaki so abgelenkt, dass ihre Punktzahl im ersten Test des Trimesters nur für Platz zehn der Bestenliste reicht. In der Hoffnung, durch zusätzliches Engagement ihre Chancen auf ein Empfehlungsschreiben zu verbessern, bewirbt sich Tsubaki für das Sportfest-Komitee, obwohl sie eigentlich schon beschäftigt genug ist. I

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1