Kanan Minami 3, 2, 1 ... Liebe! 15

Inhaltsangabe zu „3, 2, 1 ... Liebe! 15“ von Kanan Minami

Nachdem Kyota überraschend bei Tsubakis Generalprobe zum Sternschnuppen-Watching aufgetaucht ist, werden die beiden wieder ein Paar. Tsubaki erhält von ihm das Armband zurück, und sie schenkt Kyota zum Geburtstag den dritten Projektionsfilm. Da der Schulabschluss bald ansteht, beschließen sie, sich künftig an den Tagen, an denen sie sich nicht sehen können, ein Foto zu schicken. Kurz danach bricht Kyota bereits nach Kyoto auf.

Endlich das Finale Happy End

— CheshireCat66

Leider der letzte Teil der Reihe :(... aber ein sehr schönes Ende und Manga generell<3 LESEN :D

— _Kim_

Stöbern in Comic