Kanan Minami Atemlose Liebe 01

Inhaltsangabe zu „Atemlose Liebe 01“ von Kanan Minami

Yuka möchte endlich einen Freund und hat sich deshalb den beliebten Mädchen angeschlossen, um von deren Popularität zu profitieren. Gleich beim ersten Gruppen-Date wähnt sie sich ihrem Ziel auch schon ganz nah, doch alles verläuft anders als geplant: Yukas Partner Kentaro scheint kein Interesse an ihr zu haben! Und nachdem er ihr mehrmals aus der Patsche geholfen hat, verliebt sie sich in ihn. Doch das ändert Kentaros Meinung über sie nicht im Geringsten …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3