Atemlose Liebe 01

von Kanan Minami
Atemlose Liebe 01

BuechersuechtigesHerzs avatar

Ein toller Auftakt einer neuen Shojo-Reihe von einer bekannten Autorin, die direkt Lust auf mehr macht!

LubaBos avatar

Ich liebe diesen Manga!!! Ich kann den nächsten Band kaum noch erwarten!

Inhaltsangabe zu "Atemlose Liebe 01"

Der nächste zuckersüße Shojo-Manga aus der Feder von Erfolgs-Mangaka Kanan Minami für Fans ihrer Bestseller-Serien
3, 2, 1 … Liebe!
und
Zu jung für die Liebe?

Yuka Makino will endlich einen Freund. Deswegen hat sie sich Ririko und ihren Freundinnen angeschlossen, um von deren Beliebtheit zu profitieren, auch wenn sie eigentlich gar nicht wirklich für die gleichen Dinge interessiert.

Als sie auf ihr erstes Gruppen-Blinddate eingeladen wird, scheint ihr Ziel schon ganz nah. Das Date verläuft jedoch ganz anders als geplant, und Yukas Partner Kentaro Nanase scheint so gar kein Interesse an ihr zu haben. Trotzdem verliebt sie sich in ihn, nachdem er ihr mehrmals aus der Patsche geholfen hat und nach den Sommerferien landen die beiden sogar gemeinsam in der Schülervertretung. Doch dann bricht das große Chaos aus und Yuka scheint auf einmal ganz alleine dazustehen. Oder etwa doch nicht …?

Zauberhafte Highschool-Love-Story mit wunderschönen Zeichnungen. Ein absolutes Must-Have für Shojo-Manga-Fans!

ISBN:9783842043213
Verlag:TOKYOPOP