Atemlose Liebe 02

von Kanan Minami
Atemlose Liebe 02

_Kim_s avatar

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Atemlose Liebe 02"

Beim Schulfest ist das Aquariumprojekt des Schülerrats ein Besucherhit, sodass Yuka und Kentaro erst auf dem Heimweg die Zeit finden, miteinander zu sprechen. Nach wie vor hat Kentaro zwar Bedenken, sich Yuka zu nähern, doch er kann seine Gefühle für sie nicht weiter ignorieren und küsst sie …

ISBN:9783842043220
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:12.07.2018

_Kim_s avatar
    _Kim_vor einem Monat
    Kurzmeinung: Die Thematik und der zeichenstil ist wieder einfach fantastisch. Aber nur so kennt man Kanan Minami❤👍
    LubaBos avatar
    LubaBovor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wow!!!! Suchtfaktor! So spannend und anders. Es ist zu meiner aktuellen Lieblingsserie geworden! Ich brauche sofort den nächsten Band!!!
    MoonlightBNs avatar
    MoonlightBNvor 2 Monaten