Cover des Buches Gib mir Liebe! 03 (ISBN: 9783865806932)
JeannasBuechertraums avatar
Rezension zu Gib mir Liebe! 03 von Kanan Minami

Band 3 / 8

von JeannasBuechertraum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: es geht ganz nett weiter

JeannasBuechertraums avatar
JeannasBuechertraumvor 7 Jahren
#InhaltDas Paar Tamaki und Seri sind glücklich miteinander. Durch die Schule und das Karate Training haben sie nur leider immer weniger Zeit miteinander. Um dies zu ändern fahren sie auf einen Kurzurlaub - doch dieser entpuppt sich als Trainingslager bei welchen ein Junge Namens Asashi versucht die Zeit der zwei verliebten zu unterbringen um seine eigenen Wünsche und Vorstellungen umzusetzten
#MeinungEs geht ruhig weiter. Wieder gibt es eine komplikation nach der anderen zu lesen aber durch die Kurzgeschichte erscheint der Manga an sich sehr kurz. Am Ende taucht ein neuer Gegenspieler auf der sich jedoch in diesem Teil noch nicht entfaltet. Etwas schade das bisher immer es alle nur auf Seri abgesehen habe und dieser als nicht gut genug empfinden. Ich hoffe das zieht sich nicht durch alle 8 Teile.