Gib mir Liebe! 05

Ein schöner Manga mit dem speziellen Etwas 😉

Kritisch (1):
Yoyomauss avatar

Grottenschlecht geht es weiter

Inhaltsangabe zu "Gib mir Liebe! 05"

Die Beziehung von Seri und Tamaki ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen: Kou hat sein Ziel, die beiden auseinander zu bringen, erreicht und lässt Seri wie eine heiße Kartoffel fallen. Nun steht sie ganz alleine da. Ist das wirklich das dramatische Ende einer ganz großen Liebe?

Verlag:Tokyopop
Erscheinungsdatum:01.01.2007

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Grottenschlecht geht es weiter
    Grottenschlecht geht es weiter

Kou hat es noch immer auf Seri abgesehen und um sie und Tamaki auseinander zu bringen ist ihm jedes Mittel recht. Doch Tamaki und Seri raufen sich trotz aller Geschehnisse zusammen und Kou muss sich einbgestehen, dass er verloren hat.

Ah, ich mag den Manga einfach nicht, er ist grottenschlecht. Nicht nur, dass sie es sich immer wieder gefallen lässt, dass Kou sie bedrängt und anfässt. Tamaki scheint damit nicht unbedingt ein Problem zu haben, denn im reellen Leben würde so etwas sicher nicht auf der Schulter des Freundes so einfach sitzen bleiben. Ganz im Gegenteil hier, der Freund tut so, als ob nie was gewesen ist, sie als opfer ebenfalls und eh man sich versieht sind die beiden wieder stets und ständig und überall zu Gange. Sei es im Kino oder sonst wo. Und wo wir schon bei unwirklichen Szenen und beknackten Gedankengut der Autorin sind... Der Direktor vergeht sich an den neuen Schülerinnen, damit sie gleich wissen, wo sie hingekommen sind bzw. damit sie für seinen Sohn handzahm sind? Hallo? Merken wir es noch? Genau wie die Szene am Strand mit Shii... er sieht Seri und bumms, will er ihr an die Wäsche. So oft, wie sich jemand mit ihr vergnügen will, ist sie entweder eine Schlampe, dass es sie nicht stört oder sie hat schon dermaßen einen knacks weg, dass es ihr pupsegal ist. Was ist nur los mit der Autorin? So was kann man doch keinem anbieten?!

Dubhes avatar
    Dubhevor 6 Jahren
    Rezension zu "Gib mir Liebe! 05" von Kanan Minami

Nach wie vor scheint Kou es auf Seri abgesehen zu haben, doch nun hat Tamaki sich von ihr getrennt.
    Wegen Kou?
    Oder liebt er sie nicht mehr?
    Wird Seri diese Krise überstehen, oder wird sie daran zugrunde gehen?
    Der Inhalt ist bei diesem Band nicht gerade lange, nur der Schein trügt.
    Der Band ist genauso lang wie die anderen.
    Genau wie der vierte Band ist dieser leider nicht mehr ganz so gut wie der dritte Band, nur schlecht ist er auch nicht.
    Ser steht vor einer ganz neuen Situation und Herausforderung, da Tamaki sie verlassen hat.
    Nur so eine Frage am Rande: Wer wäre da nicht am Boden zerstört?

Lyreens avatar
    Lyreenvor einem Jahr