Kanan Minami Gib mir Liebe! 05

Inhaltsangabe zu „Gib mir Liebe! 05“ von Kanan Minami

Die Beziehung von Seri und Tamaki ist nur noch ein einziger Tr├╝mmerhaufen: Kou hat sein Ziel, die beiden auseinander zu bringen, erreicht und l├Ąsst Seri wie eine hei├če Kartoffel fallen. Nun steht sie ganz alleine da. Ist das wirklich das dramatische Ende einer ganz gro├čen Liebe?

Ein sch├Âner Manga mit dem speziellen Etwas ­čśë

ÔÇö Lyreen

Grottenschlecht geht es weiter

ÔÇö Yoyomaus

St├Âbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so sch├Ân illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

S├╝├č, aber noch sehr ausbauf├Ąhig!

Perse

Orange 5

Wundervoller Abschluss ­čîŞ Die ernste Thematik wurde bis zum Schluss gut r├╝bergebracht. Schade, dass es nicht noch mehr B├Ąnde gibt ­čĺö

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Egal ob gelesen wie ein Buch oder zum zwischendurch Nachschlagen: viele Infos, Historisches und bisher vielleicht ├╝bersehene Anekdoten :-)

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas entt├Ąuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger au├čergew├Âhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Grottenschlecht geht es weiter

Gib mir Liebe! 05

Yoyomaus

19. October 2015 um 17:46

Kou hat es noch immer auf Seri abgesehen und um sie und Tamaki auseinander zu bringen ist ihm jedes Mittel recht. Doch Tamaki und Seri raufen sich trotz aller Geschehnisse zusammen und Kou muss sich einbgestehen, dass er verloren hat. Ah, ich mag den Manga einfach nicht, er ist grottenschlecht. Nicht nur, dass sie es sich immer wieder gefallen l├Ąsst, dass Kou sie bedr├Ąngt und anf├Ąsst. Tamaki scheint damit nicht unbedingt ein Problem zu haben, denn im reellen Leben w├╝rde so etwas sicher nicht auf der Schulter des Freundes so einfach sitzen bleiben. Ganz im Gegenteil hier, der Freund tut so, als ob nie was gewesen ist, sie als opfer ebenfalls und eh man sich versieht sind die beiden wieder stets und st├Ąndig und ├╝berall zu Gange. Sei es im Kino oder sonst wo. Und wo wir schon bei unwirklichen Szenen und beknackten Gedankengut der Autorin sind... Der Direktor vergeht sich an den neuen Sch├╝lerinnen, damit sie gleich wissen, wo sie hingekommen sind bzw. damit sie f├╝r seinen Sohn handzahm sind? Hallo? Merken wir es noch? Genau wie die Szene am Strand mit Shii... er sieht Seri und bumms, will er ihr an die W├Ąsche. So oft, wie sich jemand mit ihr vergn├╝gen will, ist sie entweder eine Schlampe, dass es sie nicht st├Ârt oder sie hat schon derma├čen einen knacks weg, dass es ihr pupsegal ist. Was ist nur los mit der Autorin? So was kann man doch keinem anbieten?!

• Rezension zu "Gib mir Liebe! 05" von Kanan Minami

Gib mir Liebe! 05

Dubhe

15. June 2012 um 14:28

Nach wie vor scheint Kou es auf Seri abgesehen zu haben, doch nun hat Tamaki sich von ihr getrennt. Wegen Kou? Oder liebt er sie nicht mehr? Wird Seri diese Krise ├╝berstehen, oder wird sie daran zugrunde gehen? . Der Inhalt ist bei diesem Band nicht gerade lange, nur der Schein tr├╝gt. Der Band ist genauso lang wie die anderen. Genau wie der vierte Band ist dieser leider nicht mehr ganz so gut wie der dritte Band, nur schlecht ist er auch nicht. Ser steht vor einer ganz neuen Situation und Herausforderung, da Tamaki sie verlassen hat. Nur so eine Frage am Rande: Wer w├Ąre da nicht am Boden zerst├Ârt?

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!