Kanan Minami Gib mir Liebe (2in1) 01

Inhaltsangabe zu „Gib mir Liebe (2in1) 01“ von Kanan Minami

Die Highschool-Schülerin Seri ist wild entschlossen, einen Freund zu finden. Dafür hat sie sogar mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, dass starke Mädchen nicht gut ankommen. Doch dann trifft sie zufällig ihre erste große Liebe Tamaki wieder, mit dem sie in der Grundschule zusammen Karate trainiert hat. Nun fordert Seri ihn wie früher zu einem Kampf heraus, aber wenn sie verliert, muss sie sein "Spielzeug" werden. Kann das der Anfang einer romantischen Liebe sein? Der Bestseller als Sammelband-Edition: Zwei Originalbände in einem Buch!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim