Kanan Minami Gib mir Liebe (2in1) 02

Inhaltsangabe zu „Gib mir Liebe (2in1) 02“ von Kanan Minami

Da Seri die Aufnahmeprüfung für die Risu-ka besteht, kommt sie mit Tamaki in eine Klasse. Und nachdem auch Frau Kujo wieder an die Universität zurückgekehrt ist, scheint das Glück des jungen Paares perfekt. Aber schon ziehen neue dunkle Wolken über den beiden auf: Ein Junge aus Tamakis Dojo macht sich offen an Seri heran, und auch ein neuer Mitschüler scheint nichts Gutes im Schilde zu führen. Der Bestseller als Sammelband-Edition: Zwei Originalbände in einem Buch!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii