Kanan Minami Gib mir Liebe (2in1) 03

Inhaltsangabe zu „Gib mir Liebe (2in1) 03“ von Kanan Minami

Nach der Trennung von Seri und Tamaki verliert Ko schnell das Interesse an Seri. Somit scheint Tamakis Plan aufgegangen zu sein, denn er und Seri finden schnell wieder zueinander. Doch Ko gibt noch nicht auf: Ein weiteres Mal bekundet er Interesse an Seri. Der Bestseller als Sammelband-Edition: Zwei Originalbände in einem Buch!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1