Honey x Honey Drops 01

von Kanan Minami
Cover des Buches Honey x Honey Drops 01 (ISBN: 9783842028852)

xlxn
vor 4 Jahren

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Typisch Shoujou-Story, aber man kann es auf jeden Fall lesen!

L
lenaengelchen0926
vor 5 Jahren

ich kenn die serie war total lustig, an einigen stellen aber nichts für kleine kinder ^^ hat aber ansonsten meine empfehlung. ^^

Inhaltsangabe zu "Honey x Honey Drops 01"

Als die 15-jährige Yuzuru während der Sommerferien jobbt, lernt sie den gut betuchten, aber nervigen Kai kennen, der dieselbe Schule besucht wie sie. Doch im Gegensatz zu Yuzuru ist Kai Mitglied der Kuge-ka, einer Klasse für die reichen Schüler. Kurzerhand erklärt er sie zu seinem "Honey", und von nun an muss Yuzuru die Drecksarbeit für ihn erledigen! Wird sich Yuzuru von Kai rumkommandieren lassen oder selbst das Zepter in die Hand nehmen?

ISBN:9783842028852
Ausgabe:E-Buch Text