Kanan Minami Honey x Honey Drops 01

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 01“ von Kanan Minami

Yuzuru ist 15 Jahre alt und in ihrem ersten Jahr an der Hojo-Akademie. Als sie während der Sommerferien jobbt, trifft sie auf Kai Renge, der dieselbe Schule besucht wie Yuzuru. Kai ist Mitglied der Kugeka, einer Klasse, die nur die reichen Schüler der Akademie besuchen dürfen. Gegen Ende der Sommerferien muss Yuzuru feststellen, dass Kai sie zu seinem "Honey" gemacht hat. Die Honey werden von den Mitgliedern der Kugeka aus dem Kreis der normalen Schüler gewählt und müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, damit die Snobs ohne Probleme die Schule besuchen können. Im Gegenzug übernehmen die Mitglieder der Kugeka die Schulgebühren ihres jeweiligen Honeys. Yuzuru will sich nicht in diese Rolle drängen lassen, doch der einzige Ausweg wäre, die Schule zu verlassen...

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Typisch Shoujou-Story, aber man kann es auf jeden Fall lesen!

— xlxn

ich kenn die serie war total lustig, an einigen stellen aber nichts für kleine kinder ^^ hat aber ansonsten meine empfehlung. ^^

— lenaengelchen0926

Ich finde die ganze Reihe dieses Mangas sehr gut!!. Allerding ist sie wegen den etwas "schlüpfrigen" Details nichts für kleinere Kinder :)

— _Kim_

Couchpirat

• Sehr Guter Anfang

Ponybuchfee

13. June 2016 um 10:57

Der Anfang von Honey xHoney Drops hat mich sehr zum Lachen gebracht. Ich muss auch sagen Kai schmeißt sich ganz schon an Yuzuru ran. Ob die Drop Games mir gefallen weiß ich noch nicht. Und gegen Chihaya hab ich jetzt schon eine Hasskappe. Mal sehen wie es weiter geht. Weiter lesen tu ich auf jeden Fall!

• tolle buchreihe

lenaengelchen0926

07. May 2015 um 18:00

ja war ganz gut, an einigen stellen etwas pervers, aber ansonsten super!!^^

• Rezension zu "Honey x Honey Drops 01" von Kanan Minami

Julia*

25. April 2010 um 14:08

Das erste Band der Honey x Honey Drops manga-reihe finde ich zwar pervers , aber gut :D . Ich hab es gerne gelesen & die anderen 7 Bände auch . Ich empfehle es jedem Manga-Liebhaber ;)